Körper und Geist im Einklang

Mit ShenDo Shiatsu Lebensfreude und Gesundheit entdecken

Alle Menschen möchten gesund und glücklich sein. Lebensfreude und Gesundheit ereignen sich immer dann, wenn Körper und Geist im Einklang miteinander sind. ShenDo Shiatsu ist eine Möglichkeit, diese Einheit wieder zu entdecken.

Was ist ShenDo Shiatsu?Berührung in heilsamer Freundschaft mit dem Körper

Durch die achtsame Berührung im ShenDo Shiatsu erlebt der Empfangende eine heilsame Freundschaft und Nähe zu seinem Körper. Als ShenDo Shiatsu Praktikerin bemühe ich mich im Kontakt mit Ihnen sensibel und offen zu sein. Das ist eine wichtige Voraussetzung dafür, dass meine Klienten sich angenommen fühlen, eine innere Ausgeglichenheit erleben können und erfahren dürfen, wie "Entspannung die Seele berührt".

Für Menschen jeden Alters

ShenDo Shiatsu eignet sich für jeden: für Erwachsene, alte Menschen und Kinder, Kranke und Gesunde, vorsichtige, müde, traurige, lustige, bedächtige und neugierige ... kurz, für alle Menschen - auch Schwangere können ShenDo Shiatsu genießen! ShenDo Shiatsu erstellt keine Diagnose von Symptomen oder Krankheiten, sondern erspürt einen im Shiatsu typischen, energetischen Zugang zum Energiefeld des Klienten.

Im Shiatsu geht man mit den Händen über den bekleideten Körper mit Druckpunkten auf den Meridianen entlang. Zusätzlich werden die Gelenke gelockert, die Muskeln gedehnt und der ganze Körper auf einer dicken Matte liegend, gestreckt und bewegt.
Daher wird Shiatsu auch manchmal "Yoga für Faule" genannt…

ShenDo Shiatsu ist keine Therapie und ersetzt nicht den Heilpraktiker oder Arzt.

ShenDo Shiatsu Münsing
Angelika Fuchs-Knobloch
Hauptstraße 13
82541 Münsing a. Starnberger See

Öffnungszeiten:
Di – Fr 8.30 – 12.00 Uhr und
13.30 – 18.00 Uhr
Sa 8.30 – 12.00 Uhr

Abendtermine nach Vereinbarung!