Sommer im Überfluss

Juli / August 2018

Liebe Kundinnen und liebe Kunden,

Sommer   –   Zeit des Elementes Feuer

So einen wunderbaren Sommer, wie wir ihn hier im Süden Bayerns genießen dürfen, gibt es nicht oft. Wir haben Überfluss an Sonne und Regen, Blumen, Obst, saftigen Wiesen….

Wenn wir die Augen, Ohren und unsere Seele ganz öffnen, können wir den ÜberFluss ganz in unser Herz – Shen lassen, dem zentralen Punkt des Feuerelementes in uns.

Was liegt also näher, als ShenDo (der Weg des Herzens) Shiatsu in unser Leben zu holen

Harmonie, Balance, den ÜberFluss des Lebens in unserem Körper zu spüren.

Ich lade Sie herzlichst ein, Ihren Körper bei einer Behandlung zu

erLeben, erSpüren

Ich wünsche Ihnen von Herzen noch viele wunderbare Tage im Sommerfluss,

herzlichst Ihre Angelika Fuchs

Ich möchte Ihnen auch gerne die SignKarten von Jwala Gamper vorstellen, die ich immer dann gerne zu rate ziehe wenn ich eine Entscheidung brauche oder mich mit der Frage beschäftigt habe, welche Karte passt zu meinen Zeilen heute und es wollten 2 wunderschöne mit auf die Seite

https://signshop.tirol/signkarten-grusskarten/signkarten-sets/signkarten-sets-mit-walktaschen/