Shiatsu in Wissenschaft und Medizin im Hörfunk

Shiatsu in Wissenschaft und Medizin

Ein überaus hörenswerter Beitrag vom Österreichischen Rundfunk Ö1

Am 17.2.2020 wurde in der Sendung DIMENSIONEN ein Beitrag dem Thema Shiatsu gewidmet
Dank der Studie „Shiatsu und Achtsamkeit bei Stressbelastung“, die von Karin Koers und Achim Schrievers initiiert ist, und Elke Werners Zusammenarbeit mit dem Chefarzt des Uniklinikums Münster, hatte der Journalist Christian Brüser genügend Fakten, um seriös über Shiatsu berichten zu können und somit einer Vielzahl von Menschen zugängig zu machen. Der Radiosender Ö1 hat eine tägliche Zuhörerzahl von 730.000.
Diese Validierung von Shiatsu tut allen Shiatsu Praktiker*innen gut. Das gilt auch für unsere Klient*innen, die dank dieses Interviews nun einmal mehr Fakten haben, um begeistert und selbstbewusst über ihre persönlichen Shiatsu Erfahrung reden zu können. Das ist die beste Werbung für Shiatsu!  „Text übernommen von Gayaka Backheuer ShendDo Shiatsu “