Im Fluss sein und Neues wagen

Im Fluss sein und Neues wagen – das Element Holz jetzt im Frühjahr unterstützt uns dabei

Beginnen möchte ich mit einem Zitat von OSHO:

Der neue Mensch wird menschlicher sein, weniger animalisch und die Besten unter ihnen werden keine Spur von Animalität mehr in sich haben. Anders gesagt: Ihr Leben wird voller Vertrauen sein, voller Liebe, voller Mitgefühl, voller Dankbarkeit und unzähligen Eigenschaften, die der alte Mensch wohl gepredigt hat, ohne sich aber je daran zu halten.
Der neue Mensch wir diese Werte nicht predigen, sondern sich an sie halten. Er wird sie einfach Leben….

Wünschen wir uns, daß viele Menschen in unserem Umfeld zu ihrem inneren Weg finden und dann auch ihre Bestimmung leben können.
Im Fluss sein…mutig genug sein, sich der Zukunft zu stellen, mutig genug sein Wachstum zuzulassen, sich der Zukunft mutig anvertrauen.
Mit beiden Beinen auf der Erde stehen und versuchen in der Gegenwart zu leben. Denn  JETZT genau HEUTE können wir das Beste aus uns, aus dem Tag machen. Nicht Gestern oder Morgen…HEUTE

Schauen wir auf die guten Dinge die in unserer Umgebung sind
° wundervolle Menschen, die immer für uns da sind
° die reiche Natur mit vielen underbaren Plätzen um Kraft zu tanken
° wir können regional einkaufen um uns zu ernähren, diese Fülle haben nicht alle

Nutzen wir unsere Resourcen, die In uns und die UM uns herum und wir sind stark genug um uns dem Fluß des Lebens anzuvertrauen, Wachstum zulassen zu können.

P.S. Gertraud Gruber Kosmetik ist Ur-bayrisch und auch BABOR hat seine Wurzeln in München 😉
herzlichst Ihre Angelika Fuchs